SV DENKINGEN 1969 e.V.

Wer wir sind

Wir wollen Kindern und Jugendlichen die Sportart Fußball mit all seinen verschiedenen Facetten schmackhaft machen. Dabei geht es einerseits um die Sportart an sich. Hierbei wollen wir gemeinsam mit den Spielerinnen und Spielern technisch, taktische, physische und psychische Merkmale des Fußballs erarbeiten. Andererseits geht es uns auch um das Gefühl einer Gemeinschaft. Die Spielerinnen und Spieler sollen lernen, was es bedeutet, gemeinsam zu gewinnen oder zu verlieren. Unsere Philosophie ist es, die Faszination Fußball zu vermitteln und dafür wollen wir bestmögliche Voraussetzungen schaffen.

Was wir leisten

Neben vier aktiven Mannschaften, den F-Junioren und den Bambinis sowie drei Juniorinnen-Teams stellen wir in Zusammenarbeit mit dem TSV Aach-Linz, der SG Herdwangen-Großschönach weitere sieben Jugendmannschaften von der D- bis zur A-Jugend. Mit insgesamt über 30 Trainern und Betreuern verfolgt man jede Einheit das Ziel, den Spielern und Spielerinnen ein möglichst fundiertes Können beizubringen.

SV Denkingen

Linzgaustraße 47/1

88630 Pfullendorf

Mail: info@sv-denkingen.de

Wir lieben, was wir tun

Die gesamte Vorstandschaft sowie Trainer, Spieler und alle weiteren ehrenamtlichen Helfer sind Woche für Woche mit vollem Engagement im Einsatz und investieren alles für eine bestmögliche Repräsentation des Vereins. Wir freuen uns, wenn sie uns auf unserem Sportgelände oder auf einem unserer vielen außersportlichen Festaktivitäten besuchen würden!

Folgt uns:

SV Denkingen 1969 e.V.|  Linzgaustraße 47/1  | 88630 Denkingen